SYNERGIE  SCHMIEDE

"Das Ganze ist mehr, als die Summe der Einzelteile" 

Teilnahme an der Synergie Schmiede


Das Konzept, die Möglichkeiten und Kondition
der Synergie Schmiede für 2020:




Die Synergie begleitet mich schon sehr lange auf unterschiedlichen Ebenen und daraus wurde der Gedanke der Synergie Schmiede geboren: Gemeinsam mehr bewegen, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden von Mensch und Tier geht! 

Wie heißts so schön: "viele Wege führen nach Rom" jedoch wird keiner von uns all diese Wege kennen und begleiten können. Dafür brauchts viele... Tolle Ideen, Visionen, Leistungen, Produkten etc. sind auch da, jedoch werden diese oftmals kaum gesehen und somit noch weniger gefunden. 

Alles was Körper, Geist und Seele gut tut, findet hier Raum.  Mit deiner Individualität Teil eines Größeren sein, sich gegenseitig inspirieren und unterstützen, neue Perspektiven kennen lernen und eine gemeinsame Philosophie nach außen tragen: ein friedvolles Miteinander durch wertschätzenden Umgang mit der Natur und allen Lebewesen!

Hier möchte die Synergie Schmiede ansetzen und DER Ansprechpartner werden, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden von Mensch und Tier geht, DIE Plattform, wenn man nach Dienstleistungen, Produkte und Veranstaltungen sucht.

Schließen wir uns zusammen und schaffen wir eine Vielfalt an Möglichkeiten, so dass für Alle etwas passendes dabei ist. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme

 

Empfehlen


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram