SYNERGIE  SCHMIEDE

"Das Ganze ist mehr, als die Summe der Einzelteile" 

Synergie - der Gedanke dahinter

""Das Ganze ist mehr als die Summe der Einzelteile" hat bereits Aristoteles gesagt.

Aus diesem Grund möchte ich gerne die Schmiede zur Verfügung stellen als Plattform und Lokation, um gemeinsam mehr zu erreichen, als ein einzelner alleine je könnte.

Insbesondere folgende Themen sind mir ein Anliegen:

 

Gesundheit:
es gibt so viele Wege, Gesundheit aufrecht zu erhalten und nicht alles ist zu jeder Zeit stimmig und hilfreich ungeachtet, dass die verschiedensten Ansätze weder besser noch schlechter sind.

Meine Beiträge dazu sind energetische Behandlungen mittels Meridianmassagen und systemische Beratungen.

 

Wohlbefinden:
Gesundheit und Wohlbefinden fließen ineinander und bedingen sich gegenseitig. 

Mit Hilfe der Pferde können sie wieder mehr zu sich finden, sich ausprobieren und wertfreies Feedback bekommen. In unmittelbarer Nähe der Schmiede befindet sich mein Offenstall, wo die pferdegestützten Coachings stattfinden.

Auch künstlerische Aspekte sind wichtig für das Wohlbefinden. Das Fotoatelier Edlinger & Weingartner sorgt für die richtige Perspektive im optimalen Licht.

Regionalität:
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Regionalität weiter in den Vordergrund treten würde. Sei es über Produktpräsentationen, Informationsveranstaltungen zu bestehenden Angeboten oder was auch immer Ihnen am Herzen liegt und geteilt werden soll.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram